Häufige Gästefragen & Antworten

An- & Abreise

Check-In: ab 16:00 Uhr.

Check-Out: bis 10:00 Uhr.

Sollte die Anreise früher erfolgen, können die Koffer gerne ab 12:00 Uhr in der Wohnung abgestellt werden.

Die Wohnungsabnahme findet in der Regel zwischen 09:30 Uhr und 10:00 Uhr statt. Sollten Sie früher fahren wollen bitten wir Sie uns zu informieren, damit wir eine alternative Zeit vereinbaren können.

Bettwäsche & Handtücher

Die einmalige Ausstattung mit Bettwäsche und Handtüchern ist in der Servicepauschale enthalten.

Bezahlung

Ihre Unterkunft bezahlen Sie bei uns per Banküberweisung. Direkt nach der Buchung erhalten wir bitte innerhalb von sieben Tagen eine Anzahlung über 20% des Gesamtpreises. Der Restbetrag wir dann 14 Tage vor Anreise fällig.

Buchungsgebühr

Um unseren Service für Sie auch weiterhin verbessern zu können, erheben wir pro Buchung eine einmalige Buchungsgebühr in Höhe von 19,- €.

Gepäck

Ganz bequem – Gepäckabholung von zu Hause.

Buchen Sie direkt den Gepäckservice der Deutschen Bahn oder schicken Sie uns, nach Absprache, Ihr Gepäck per Post. Wir teilen Ihnen dann gerne die Ablieferadresse und die weitere Vorgehensweise mit.

Hunde

Ihre vierbeinige Fellnase ist in den dafür ausgewiesenen Objekten ein gern gesehener Gast.

Internetzugang

In fast allen unseren Objekten finden Sie einen kostenlosen WLAN-Zugang.

Kurtaxe, NorderneyCard

Die Stadt Norderney erhebt eine Kurtaxe pro Gast und Tag die direkt über die NorderneyCard abgerechnet wird.

Die NorderneyCard kann direkt von Zuhause bestellt werden. Ansonsten erhalten Sie Ihre NorderneyCard beim Lösen des Fährtickets am Schalter der AG Reederei Norden-Frisia im Fährterminal Norddeich-Mole oder als Zugreisender, wenn sie auf Norderney bei der Anreisekontrolle Ihre Bahnfahrkarte vorzeigen.

Wenn Sie mit dem Flugzeug am Flugplatz anreisen erhalten Sie die NorderneyCard im Tower, bei eigener Bootsanreise mit der Hafen-Bescheinigung bei der Tourist-Information im Conversationshaus.

Wer die NorderneyCard nicht vorbestellt hat, kann den Gästebeitrag an einem NorderneyCard-Automaten oder in einer der Service-Stellen entrichten. Service-Stellen finden Sie bei der Tourist-Information im Conversationshaus, am Hafen, von April bis September bei der Strandkorbvermietung an den Badestränden.

Parken

Norderney ist eine Insel, die sich zu Fuß oder mit dem Rad zur Erkundung anbietet! Wer sein Auto mitnehmen möchte oder muss, findet kostenpflichtige Parkplätze mitten am Ortseingang. Gratis und unbewacht parken Sie am Oststrand, am gemischten FKK-Strand sowie am Ostheller.

Reiserücktrittsversicherung

Zur Absicherung Ihrer Reise empfehlen wir Ihnen, bei Abschluss Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung bei unserem Versicherungspartner "ERGO Reiseversicherung AG"abzuschließen. Diese können Sie einfach bei Ihrer Online-Buchung über www.vermietservice-krebs.de mit abschließen.

Stornierung

Bis sechs Monate vor Anreise können Sie bei uns kostenlos stornieren. Die im Rahmen der Buchung erhobene Buchungsgebühr ist allerdings nicht erstattungsfähig. Unsere Stornierungsbedingungen finden Sie in unseren AGB.

Ihre Frage war hier nicht mit aufgeführt?

Wünschen Sie ein individuelles Angebot?
Sie haben Fragen zu einer bestimmten Unterkunft?
Unser Service-Team steht Ihnen täglich mit Rat und Tat zur Seite!

Wir freuen uns auf Sie!

  • Unsere Servicehotline: 04932 9917627
  • E-Mail: nutzen Sie unser Kontaktformular

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Merken
  • Haustier nicht gestattet Haustier nicht gestattet
  • WLAN Anschluss WLAN Anschluss
4,7 Sehr Gut 24 Bewertungen

Norden

Strand 200 m
4 Personen
2 Schlafzimmer
42 m² Größe
Merken
  • Haustier nicht gestattet Haustier nicht gestattet
  • WLAN Anschluss WLAN Anschluss
  • Balkon Balkon
4,8 Sehr Gut 1 Bewertung

Nordseeblick Whg. 141

Strand 100 m
3 Personen
1 Schlafzimmer
63 m² Größe
Merken
  • WLAN Anschluss WLAN Anschluss
  • Hunde willkommen Hunde willkommen
  • Balkon Balkon
4,9 Sehr Gut 16 Bewertungen

Meerliebe

Strand 150 m
4 Personen
2 Schlafzimmer
80 m² Größe
Top