Robbenloft – Viel Platz, zwei Ebenen & zwei Terrassen für Ihre Inselzeit
Sie suchen viel Platz, stilvolles Ambiente und eine tolle Lage auf Norderney? Dann ist das „Robbenloft“ genau das richtige Urlaubsdomizil für Sie! Auf 125 m² Wohnfläche, verteilt auf zwei Etagen, bietet das modern ausgestattete Haus Raum für bis zu 6 Personen – ideal für Familien mit Kindern oder befreundete Paare, die gemeinsam, aber komfortabel wohnen möchten.
Im Erdgeschoss erwarten Sie drei gemütliche Schlafzimmer mit komfortablen Doppelbetten (je 1,80 × 2,00 m), eines davon mit Bad en suite – ideal für Eltern oder Großeltern. Ein zweites, modernes Duschbad mit ebenerdiger Dusche sorgt für zusätzlichen Komfort.
Die obere Etage ist das kommunikative Herzstück des Hauses: Ein großzügiger Wohn- und Essbereich mit offener Küche, Esstisch und gemütlicher Sofaecke bietet alles für gesellige Stunden. Ein besonderes Highlight ist der moderne Gaskamin, der in der kühleren Jahreszeit für stimmungsvolle Abende sorgt.
Und wenn draußen die Sonne scheint? Dann geht es raus auf gleich zwei Dachterrassen: eine nach Osten, perfekt für das Frühstück in der Morgensonne, und eine nach Westen, ideal zum Sonnenbaden und für den Sundowner am Abend. Auf beiden Terrassen stehen komfortable Sitzmöbel und Sonnenschirme bereit.
Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen: Spülmaschine, Waschmaschine, Trockner, WLAN, Stereoanlage, zwei Bäder, Fußbodenheizung, TV, Bügelstation – hier fühlen Sie sich vom ersten Moment an wohl.
Die Lage? Nur ca. 250 m vom Strand entfernt, ruhig, aber dennoch zentral. Die Strandpromenade, Restaurants, die Milchbar oder das bade:haus sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Ein perfekter Startpunkt für Ihre Auszeit am Meer.
Ob Familienurlaub oder Inselzeit mit Freunden – das Robbenloft bietet stilvollen Raum für alle, die das Besondere auf Norderney suchen. Viel Platz, zwei Terrassen und eine Top-Lage – besser kann Urlaub kaum beginnen.